Skifreizeit 2019

Skifreizeit im Zillertal

Nachdem die bewährte Unterkunft in Kössen dieses Jahr nicht verfügbar war, wurde ein neues Ziel angefahren - das Hochzillertal. Trotz des späten Termins Mitte April waren die Bedingungen im Skigebiet gut und es gab noch ausreichend Schnee in den Höhen. Bei meist strahlendem Sonnenschein hatten alle Beteiligten viel Spass auf der Piste. Von der Unterkunft oben am Berg in Ried ging es morgens mit dem Skibus zur Talstation nach Kaltenbach und am Nachmitag wieder zurück. Anschließend konnte man noch vor dem Haus in der Sonne zusammensitzen. Auch die Geselligkeit am Abend kam nicht zu kurz. Lore und Gerhard hatten wieder eine tolle Weinprobe vorbereitet, und ansonsten konnte man nach dem Abendessen gemeinsam spielen und erzählen. Am Karfreitag war die Freizeit leider schon wieder zu Ende und es musste die Heimreise angetreten werden. Denn bereits sonntags waren die Bläserinnen und Bläser wieder musikalisch aktiv - zuerst zur Auferstehungsfeier auf dem Friedhof und anschließend beim Ostergotesdienst.