Konzert - 13.Dezember 17:00 Uhr

Am 13. Dezember findet um 17:00 in der evangelischen Kirche ein weihnachtliches Konzert statt. Alle musikalischen Gruppen der Kirchengemeinde - Kirchenchor, Kinderchor "Ohrwürmer", Chor "Continuo" und der Posaunenchor - beteiligen sich daran. Auch die Jungbläser des Posaunenchores werden ihren eigenen Beitrag zum Programm beisteuern. Schon jetzt herzliche Einladung!

Neben dem Konzert hat der Posaunenchor noch einige weitere Auftritte in der Vorweihnachtszeit und damit ein anspruchsvolles Probenprogramm. Die Bläserinnen und Bläser werden wie üblich den Gottesdienst am 1. Advent und die "Waldweihnacht" am 4. Advent musikalisch umrahmen und am 29. November den Leutershausener Weihnachtsmarkt eröffnen. Selbstverständlich wird der Posaunenchor auch am Heiligabend in bewährter Tradition am Rathaus spielen und anschließend beim Kurrendenblasen an verschiedenen Plätzen im Ort Weihnachtsstimmung verbreiten.