Grillfest beim Posaunenchor

Zum Beginn der Sommerferien trafen sich die Posaunenchörler mit ihren Familien auf dem Obsthof Volk zum Grillfest. Auch die Jungbläser waren eingeladen und so kam bei bestem Wetter eine schöne Gruppe von den Jung bis Alt zusammen. Bei netten Gesprächen konnte man sich austauschen oder gegenseitig kennenlernen, die Kinder hatten Möglichkeiten zum Spielen und ausreichend Platz beispielsweise zum Inliner fahren. Zwischendurch spielte der Nachwuchs unter Leitung von Markus Binz ein paar Stücke und begeisterte die Zuhörer, sowohl den „großen Chor“, als auch die Neuen, die gerade erst angefangen haben. Da während der langen Corona-Pause das gemeinsame Musizieren nicht möglich war und von allen vermisst wurde, trifft sich der Chor in diesem Jahr auch während der Ferien donnerstags abends.