Weihnachtskonzert gemeinsam mit dem St. Petersburger Knabenchor

2019

Am Samstag, 21. Dezember 2019 gastiert der Sankt Petersburger Knabenchor in Leutershausen und lädt gemeinsam mit dem Evangelischen Posaunenchor Leutershausen ein zu einem festlichen Weihnachtskonzert in der katholischen Kirche. Beginn ist um 19:15 Uhr.

Seit vielen Jahren hat der Chor eine gute Beziehung zu Hirschberg und konnte bereits bei zahlreichen Auftritten begeistern. Vor 20 Jahren fand ein gemeinsames Konzert mit dem evangelischen Posaunenchor statt und in diesem Jahr dürfen wir uns auf eine Neuauflage freuen. Der weithin bekannte Knabenchor unter Leitung von Wadim Orscholkin wird Sie mit sakraler und weihnachtlicher Chormusik begeistern. Dazwischen wird der evangelische Posaunenchor unter Leitung von Christiane Binz mit seinem Programm auf das Weihnachtsfest einstimmen.

Wir laden Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch.