Konzert "Italienischer Abend" am 23. Juni 17:00 Uhr

Der Evangelische Posaunenchor Leutershausen lädt herzlich ein zum "Italienischen Abend".

Das Konzert findet am Samstag, dem 23. Juni 2018 auf dem Rathausplatz in Leutershauesn statt. Konzertbeginn ist bereits um 17:00, damit alle Fußballinteressierte dann um 20:00 das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Schweden verfolgen können. Auf dem Programm stehen verschiedene Komponsitionen der großen italienischen Meister wie Claudio Monteverdi, Simone Molinaro, Gioacchino Rossini oder Giuseppe Verdi, wir nehmen Sie mit auf einen musikalischen Stadtrundgang durch Venedig und präsentieren italienische Opernhighlights sowie Stücke aus der Unterhaltungsmusik.

Freuen Sie sich auf ein Open Air Konzert auf dem Rathausvorplatz mit dem Evangelischen Posaunenchor Leutershausen.

Der Eintritt ist frei.