Jungbläser gesucht

Der Posaunenchor Leutershausen möchte im Sommer mit einer neuen Jungbläsergruppe, vorzugsweise für Posaunen starten.

Die Bläser werden im Einzelunterricht bei qualifizierten Fachkräften am Instrument (Trompete, Posaune) ausgebildet. Dadurch können die Lehrer individuell auf die Erfordernisse der Schüler eingehen und somit effizient arbeiten.Das Ensemblespiel in der Jungbläsergruppen und die Heranführung an den Chor erfolgt dann nach dem Erlernen der Grundkenntnisse in kleinen Gruppen im Chor.

Der erste neue Posaunenschüler hat bereits mit dem Einzelunterricht begonnen und freut sich über "Verstärkung".

Bei Interesse können Sie sich bei Obmann Jürgen Schmitt (Tel. 508998) oder Dirigentin Christiane Binz (Tel. 508984) melden oder per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .